Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 2=

(3)
(3) Amanda
So, 19 Februar 2017 11:08:38 +0000
url 

Sehr leckeres Eis! Ich vermisse den Sommer und den Besuch dieser Eisdiele jede Woche :)


(2) Mario Kraft
So, 29 Januar 2017 14:12:18 +0000
url 

有難う 御座います

Unsere alljährliche Weihnachtsfeier des Shorai-Do Kempo Dojo Merseburg e.V. - Dojo Döllnitz - Dojo Merseburg - Dojo Schkopau

Hier verbrachten wir schon im Frühjahr 2016 eine Feierlichkeit des Vereins und waren sehr zufrieden. Deshalb viel die Entscheidung leicht. Außerdem gab es jetzt eine neue Bowlingbahn, schließlich sind wir Sportler…

Es war eine wundervolle Weihnachtsfeier mit leckerem Essen, viel Spaß, einer modernen Bowlingbahn und prima Musik.

Vorstand SDKM
Mario Kraft

(1) Sebastian
Fr, 1 Juli 2016 13:43:04 +0000

In Lochau entwickelt sich etwas GANZ TOLLES!